Über mich - AugenBlick Fotografie Uckermark Prenzlau Hochzeitsfotografie, Babyfotografie

MENÜ
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt



Ü B E R   M I C H
____
 
Ich heiße Carolin und bin die Fotografin hinter AugenBlick Fotografie.
Ich spürte schon während meiner Jugend die Begeisterung für das Fotografieren - meine Mama sagte jedoch immer:

"Kind, du musst was Ordentliches lernen!"
Und somit habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie ist mit den Jahren nicht im Sande verlaufen...Nach meiner Ausbildung habe ich ein dreijähriges Fernstudium an der Hamburger Akademie in Fotografie erfolgreich absolviert.
Ich fotografiere mittlerweile schon fast 2 Jahrzehnte
- diejenigen, die mich kennen, kennen mich eigentlich nur mit einer Kamera in den Händen.
Ich liebe es Momente, für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben.
Mit meiner Kamera bin ich stille Beobachterin besonderer Momente. Lasst mich Eure persönliche Geschichte erzählen und jeden AugenBlick festhalten- was gibt es Schöneres, als nach Jahren noch einmal die Erinnerungen anzuschauen?




Zurück zum Seiteninhalt